• Jobs Job bei ZSCHIMMER & SCHWARZ GMBH & CO KG CHEMISCHE FABRIKEN

ZSCHIMMER & SCHWARZ GMBH & CO KG CHEMISCHE FABRIKEN

Lahnstein

Lahnstein

Chemieingenieur / Chemiker (m/w) als Gruppenleitung ZSCHIMMER & SCHWARZ GMBH & CO KG CHEMISCHE FABRIKEN Lahnstein Bearbeitung von Projekten zur Entwicklung neuer Produkte; Weiterentwicklung und Optimierung von bestehenden Rezepturen und Produkten.

Ist Ein Erfolgreiches Wirtschaftlich Kerngesundes Und Expansives Mittelständisches Familienunternehmen Mit Rund 1100 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Und Rund 500 Beschäftigten Am Stammsitz In Lahnstein Ent- Wickeln Und Produzieren Wir Ein Breites Spektrum R Spezialprodukte Die Wir über Zahlreiche Konzerngesellschaften An Unterschiedliche Industriezweige International Vertreiben Nachhaltigkeit Innovationskraft Und Solidität Sind In Un- Serer Unternehmenskultur Und Dem Täglichen Miteinander Fest Verankert Unsere Entschei- Denden Erfolgsfaktoren Sind Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Moderne Pro- Duktionsverfahren Eine Konsequente Kundenorientierung Und Ein Exzellenter Anwendungs- Technischer Service Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Suchen Wir Am Standort Lahnstein Eine/n Chemieingenieur / Chemiker (m/w) Als Gruppenleitung Für Die Arbeitsgruppe "entwicklung Anionische Tenside" Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Projekten Zur Entwicklung Neuer Produkte Weiterentwicklung Und Optimierung Von Bestehenden Rezepturen Und Produkten Präsentation Von Entwicklungsprojekten Und Ergebnissen Aktive Mitarbeit Bei Der Praktischen Durchführung Der Entwicklungsprojekte Technische Unterstützung Anderer Geschäftsbereiche Aktive Kontaktpflege Zu Kunden Und Lieferanten Führung Und Aktive Weiterentwicklung Des Teams Zusammenarbeit Mit Den Produktionsbetrieben Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Der Chemie Oder Als Chemieingenieur/in Berufs- Und Führungserfahrungen In Einem Mittelständischen Unternehmen Der N (tensid-) Industrie Fundiertes Und Erfolgreich Angewendetes Wissen In Der Entwicklung Von Anionischen Tensiden Ausgeprägte Analytische Und Organisatorische Fähigkeiten Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Mit »hands On«-mentalität Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sie Erwartet Die Eigenverantwortliche übernahme Operativer Und Strategischer Aufgaben Das Arbeiten In Einem Motivierten Und Engagierten Team Von Fachleuten Das Attraktive Leistungspaket Eines Erfolgreichen Mittelständlers Sicherheit Und Perspektive In Einem International Agierenden Familienunternehmen Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Aus Der Wir Auch Das Mögliche Eintrittsdatum Und Ihre Gehaltserwartung Ersehen Können Für Fragen Und Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung Gmbh Kg Chemieingenieur Chemiker Chemie Ingenieur Ingenieurwesen Gruppenleitung Mitarbeiterführung Labor Führung Mitarbeiterleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Projektarbeit Projektmanagement Entwicklungsprojekte Lahnstein Rheinland-Pfalz Chemieingenieur / Chemiker (m/w) Als Gruppenleitung Bearbeitung Von Projekten Zur Entwicklung Neuer Produkte Weiterentwicklung Und Optimierung Von Bestehenden Rezepturen Und Produkten Lahnstein Chemieingenieur Chemiker Chemie Ingenieur Ingenieurwesen Gruppenleitung Mitarbeiterführung Labor Führung Mitarbeiterleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Projektarbeit Projektmanagement Entwicklungsprojekte Lahnstein Rheinland-Pfalz

Chemieingenieur / Chemiker (m/w) als Gruppenleitung
   ZSCHIMMER und SCHWARZ GMBH und CO KG CHEMISCHE FABR (Lahnstein)

Chemieingenieur / Chemiker (m/w) als Gruppenleitung
   ZSCHIMMER und SCHWARZ GMBH und CO KG CHEMISCHE FABR (Lahnstein)

Beauty Expert (m/w/d) in Brandenburg, VST 467
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Dom)

Vermieter m/w/d
   TAG Immobilien AG (Chemnitz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)